Mittwoch, 5. Juni 2013

Neue Fotos vom Caféhaus "Naturium" in Egestorf

Noch schnell nachgeliefert:

Auch dieser klitzekleine Sessel ist endlich 
zum "besetzen" fertig geworden:
                     

Gib mir fünf...


Nochmal meine derzeitigen Lieblingsbilder:










 Das gibt es jetzt auch im Hause,
1000 kleine Knabberfische die die Füsse
verwöhnen:



Und hier zu guter Letzt, rechts neben dem Sessel,
entsteht nun noch mein kleiner SouvenirLaden.
Es gibt noch einiges zu tun!!
Und gefüllt werden muss er ja auch noch.
Eröffnung soll sein, wenn alles gut geht, am 1. Juli

Sonnige Grüsse aus dem Norden
von Mareike, die schon wieder an der Arbeit ist :

2 Kommentare:

  1. hey, ist das genial oder ist das genial???? also mir gefällt "dein" café seeeeehr! den klitzekleinen sessel würd ich auch sehr gerne probesitzen(liegen?), mit der ganzen familie am besten ☺☺☺
    das hast du grossartig hinbekommen, liebe mareike!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch (schon mal vor der Eröffnung)! Das sieht ja toll aus! Und einen eigenen Laden hast Du auch bald- klasse!
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Kuckst Du :

Beliebte Posts